Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung ehrte der CDU-Ortsverband Wehrden fünf Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit. Der erste Vorsitzende und zugleich Beverungens stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender Günter Weskamp dankte Josef Bömelburg, Eva-Maria Niemann und Ortsheimatpfleger Gerd Rother mit der Ehrennadel in Silber für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Jörg Kronenberg und Günter Weskamp selbst erhielten eine Ehrennadel in Bronze als Auszeichnung für 25 Jahre Parteizugehörigkeit. „Gemeindepolitik funktioniert nur, wenn man treue und aktive Unterstützung aus den eigenen Reihen hat und ich freue mich besonders, dass ich schon so lange auf euch zählen kann“, so Günter Weskamp. Bei der anschließend Wahl wurde Günter Weskamp als erster Vorsitzender wiedergewählt, den zweiten Vorsitz behält Christoph Wulf und Carmen Schmidtken wurde als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt.