Nicht mehr fahrbereit waren zwei Autos, nachdem sie frontal zusammengestoßen sind.
Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen, 24. April, gegen 11.10 Uhr auf der Kreuzung der L 763 und der L 820 zwischen Willebadessen und Fölsen.

Ein 64-jähriger Mann aus Willebadessen fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem grauen Ford auf der L 763 Richtung Fölsen und beabsichtigte auf die L 820 Richtung Dringenberg abzubiegen. Ihm entgegen kam auf der L 763 ein weißer Mitsubishi, welcher durch einen 39-jährigen Willebadessener gefahren wurde. Beim Abbiegevorgang stießen beide Autos frontal zusammen. Hierbei wurde der Fahrer des Mitsubishis leicht verletzt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich. Beide Autos wurden mit lokalen Unternehmen von der Unfallstelle abgeschleppt.