Mit Zuversicht neu beginnen | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 25.03.2024 08:59

Mit Zuversicht neu beginnen

Vom 26. bis 28. April bietet die Katholische Landvolkshochschule ein NLP-Seminar an. Die zentralen Themen des Lebens „Abschied und Neubeginn” stehen im Mittelpunkt dieses Seminars.

„Ziel: Wir werden das wertschätzen, was an Potenzialen und Begabungen in uns ist und uns daran erinnern. Wir werden das loslassen, was uns nicht (mehr) glücklich macht.”

Dazu gehören blockierende Denk- und Verhaltensmuster, einengende Gefühle, Ängste, Erwartungen, Bindungen. So können die Teilnehmermit „leeren” Händen etwas Neues erhalten und die neue Überzeugung oder das befreiende Gefühl mit in die Zukunft nehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung: Kath. Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg, 05642/9853-200, zentrale@lvh-hardehausen.de, www.lvh-hardehausen.de.

north