Warburg zum Sonntag (Warburg zum Sonntag) | Warburg zum Sonntag

Am Sonntag, dem letzten Tag der Oktoberwoche , findet traditionell der Umzug der Spielmanns- und Fanfarenzüge statt. Im Vorfeld gab es ein Platzkonzert auf dem Neustädter Marktplatz. (Foto: Julia Sürder)

Umzug der Spielmanns- und Fanfarenzüge bei der 74. Warburger Oktoberwoche

Am Sonntag, dem letzten Tag der Oktoberwoche , findet traditionell der Umzug der Spielmanns- und Fanfarenzüge statt. Im Vorfeld gab es ein Platzkonzert auf dem Neustädter Marktplatz.

Mittelaltermarkt „Spectaculum” in WarburgDer Sonntag beim 45. Warburger KälkenfestDer Samstag beim 45. Warburger Kälkenfest

Eröffnung des 45. Kälkenfests Warburg (Foto: Julia Sürder)

Eröffnung des 45. Warburger Kälkenfests

Am Freitag wurde in der Altstadt das 45. Warburger Kälkenfest mit der Verlesung der Festproklamation durch den Herold eröffnet. Es folgte die Aufführung des Bürgerspiels „Die Warburger Mädchenschule”.
north