Der Gospelchor „be voices” gab Mitte September ein Konzert in der der Kath. Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Borgentreich. Der Erlös war für den Borgentreicher Lebensmittelkorb (AWO-Ortsverein) bestimmt und soll Bedürftigen einen gefüllten Teller bescheren. Jetzt hat der Chor die beachtliche Spendensumme von 830 Euro an die Vertreterin des Borgentreicher Lebensmittelkorbes, Carmen Watermeyer-Fels, übergeben. Die Spenden werden zur Anschaffung von Lebensmitteln für Bedürftige dringend benötigt. Carmen Watermeier-Fels dankte noch einmal für den Einsatz der Sängerinnen und Sänger, die die ca. 100 Konzertbesucher mit ihrem Repertoire von Pop- und Gospelsongs begeistern und zum großzügigen Spenden bewegen konnten.
Alle, die sich fürs Mitsingen bei „be voices“ interessieren, können gerne zum unverbindlichen Reinschnuppern zur Probe kommen. Der Chor würde sich sehr über neue Mitglieder, insbesondere singenden Männer, freuen. Der Chor probt montags um 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus (im Bangern) in Beverungen.