Sieger des Frühjahrs-Boule-Turnier der „Bouletten“ aus Borgentreich auf dem Boulodrom in Körbecke war einmal mehr Geraldo Swania (73) vom Team Weser-Bogen aus Beverungen mit seinem Spielpartner Helmut Schwuchow. Mit 5 Siegen und 34 Saldopunkten setzten sich die beiden von ihren Konkurrenten Eva Basan und Michael Strumpen (Boulefreunde Wehrden) ab, die neben 5 Siegen nur 28 Saldopunkte aufweisen konnten. Die beiden Wehrdener hatten den gläsernen REWE-Cup voriges Jahr gewonnen. Auf dem 3. Platz rangierten mit nur 2 Saldopunkten weniger Jürgen Berkenhoff und Birger Frewert von den Schelpe-Boulern Brenkhausen.
Als nächstes Turnier laden die Beverunger die Damen am Sonntag, dem 25. Juni, zu einem speziellen Damen-Turnier in die Weserstadt ein. Weitere Informationen im Netz unter www.boule-wbde.jimdosite.com