Polizei sucht Zeugen: Lupo in Willebadessen beschädigt und geflüchtet | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 14.04.2024 12:31

Polizei sucht Zeugen: Lupo in Willebadessen beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag, 9. April, kam es in der Lützer Straße in Willebadessen zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 12 Uhr stellte ein 48-Jähriger aus Warburg seinen silbernen VW Lupo am rechten Fahrbahnrand in der Lützer Straße ab. Als er gegen 15.45 Uhr zurückkehrte, sah er den Schaden den dem Pkw.

Der linke Außenspiegel sowie die Fahrertür wurden beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Ein unbekannter Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Nun ermittelt das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Höxter und fragt: Wer hat den Unfall beobachten können? Hinweise werden unter der Telefonnummer 05271/962-0 entgegengenommen.

north