Puppentheater für Groß und Klein | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 19.03.2024 17:20

Puppentheater für Groß und Klein

Am Mittwoch, dem 27. März, präsentiert das Staufenberger Puppentheater für die kleinsten eine Eigeninszenierung das Theaterstück „ Der Eierdieb „. Die Geschichte bringt schon Vorfreude auf Ostern: Rudi Löffel ist ein alter Hase. Er hat alle Ostereier fertig bemalt, doch dann will ihm nicht mehr einfallen, wohin er das Körbchen mit seinen Meisterwerken hingestellt hat. Kasperhat einen Verdacht, was da passiert sein könnte. Zusammen mit Heini dem Hahn und mit Hilfe der Kinder geht es auf Spurensuche. Es wird überlegt, gebangt, Rätsel gelöst und auch herzlich gelacht.

Das ca. 50-minütige Stück ist geeignet für kleine und große Kinder ab 2 Jahren. Die erste Vorstellung beginnt um 16.30 Uhr im Pädagogisches Zentrum Warburg, Wachtelpfad 2. Karten sind 30 Min. vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Weitere Informationen unter www.staufenbergerpuppentheater.de.

north