Warburger Landfrauen treffen sich | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 19.03.2024 17:07

Warburger Landfrauen treffen sich

Die Warburger Landfrauen laden am 24. April um 14 Uhr unter dem Motto „Wertschätzende Kommunikation im täglichen Miteinander“ zu einem gemeinsamen Nachmittag nach Hardehausen ein. Im Miteinander geschieht es immer mal wieder, dass gesagte Worte trennen anstatt zu verbinden. Schnell sind Missverständnisse entstanden und wir fühlen uns nicht mehr wohl. Die Rhetoriktrainerin Beatrice Gievers zeigt den Frauen mögliche Wege, eine wertschätzende Kommunikation im täglichen Miteinander zu finden. Zwischendurch ist eine kommunikative Kaffeepause, die Austausch und Begegnung ermöglicht. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und Anmeldung: Kath. Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg, 05642/9853-200, zentrale@lvh-hardehausen.de, www.lvh-hardehausen.de.

north