Verkehrsunfall auf B241 mit zwei tödlich verletzten Kindern | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 14.04.2024 12:33

Verkehrsunfall auf B241 mit zwei tödlich verletzten Kindern

Ein 35-jähriger Mann aus Baunatal befuhr mit einem 45-jährigen Mann als Beifahrer und drei Kindern (4, 7 und 10 Jahre alt) auf der Rücksitzbank die B241 aus Richtung Borgentreich in Richtung Hohenwepel.

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Alle Insassen wurden, teilweise schwer verletzt, in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Zwei Kinder (4,10) verstarben aufgrund ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die B241 war für mehrere Stunden während der Unfallaufnahme gesperrt. Ein Strafverfahren gegen den Fahrer wurde eingeleitet; eine Blutentnahme ist erfolgt.

north